2019 [Vortrag]
Massler, U., Gantikow, A., Haake, S., Müller, W., Lopes, C. & Neofytou, C. (2019). GameLet – Fostering Oral Reading Fluency with a Gamified, Mediaâ€Based Approach, University of Southern Denmark, Odense, Denmark. 
[Vortrag]
Massler, U. (2019). GameLet – Fostering Oral Reading Fluency with a Gamified, Mediaâ€Based Approach, Juliusâ€Maximiliansâ€University, Würzburg, Germany. 
[Vortrag]
Massler, U., Gantikow, A., Haake, S., Müller, W. & Lopes, C. (2019). GameLet: Fostering Oral Reading Fluency with a Gamified, Media-Based Approach, European Conference on Games Based Learning, Reading. 
[Vortrag]
Durski, S., Frey, L., Schwarzbach, M., Ashimi, Y., Massler, U. & Müller, W. (2019). Leseflüssigkeitstraining mit Amazon Alexa, Humboldt University, Berlin, Germany. 
[Vortrag]
Sezen, D., Massler, U., Ribeiro, P., Haake, S., Iurgel, I. & Parente, A. (2019). Read to Level Up: Gamifying Reading Fluency, University do Minho, Braga, Portugal. 
[Beitrag in Sammelband]
Kutzelmann, S. & Massler, U. (2019). Konzepte einer Leseidaktik der Mehrsprachigkeit: Wie im Deutsch- und Fremdsprachenunterricht beim Aufbau von Lesekompetenzen Synergien geschaffen werden können, In: A. Steinlen & A. Rohde (Hrsg.), Sprachenvielfalt als Ressource begreifen. Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen (S.219-236) (Band 2). Wien: DVB. 
[Beitrag in Sammelband]
Durski, S., Frey, L., Schwarzbach, M., Ashimi, Y., Massler, U. & Müller, W. (2019). Leseflüssigkeitstraining mit Amazon Alexa, In: N. Pinkwart & J. Konert (Hrsg.), DELFI 2019 (S.271-276). Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. 
|