Publikationen | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 2004 [Vortrag]
Massler, U. & Grau, M. (2004). Computer‐ Mediated Writing: Experimental Learning in Foreign Language Teacher Training, IATEFL 2004, Liverpool, UK . 
[Vortrag]
Massler, U. (2004). Enhancing Teaching Competencies in Blended Learning Teacher Training Courses, Pädagogische Hochschule Freiburg . 
[Sonstige (z.B. Rezension)]
Massler, U. & Storz, E. (2004). Youth Wave FM 5 6 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen . 
[Beitrag in Sammelband]
Massler, U. (2004). Computervermittelte Kommunikation und Kooperation ‐ Vermittlung der benötigten Kompetenzen in Fremdsprachenunterricht und multinationalen Schreibprojekten, In: C. Bescherer (Hrsg.), Einfluss der neuen Medien auf die Fachdidaktiken. Erfahrungen aus dem Projekt Virtualisierung im Bildungsbereich (S.127-147). Hohengehren: Schneider. 
[Beitrag in Sammelband]
Massler, U. (2004). Erfahrungen von Fremdsprachenlehrenden in computer‐vermittelten Kommunikationsprojekten ‐ Anforderungen an die Lehrkraft, In: R. Vogel (Hrsg.), Didaktische Konzepte der netzbasierten Hochschullehre (S.175-187). Münster: Waxmann. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Massler, U. (2004). Das Schreibprojekt Dreisamtal Travel Guide for Kids , Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, 38(4), 40-45. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Grau, M. & Massler, U. (2004). Our difficulties make me wonder ...: Experiential learning in a course on computer‐ mediated writing in teacher education, IATEFL Teacher Trainers and Educators SIG Newsletter, 2004, 10-13. 
|