Publikationen | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 2011 [Vortrag]
Massler, U., Stotz, D. & Rehm, S. (2011). Die Erhebung und –bewertung fremdsprachlicher und sachfachlicher Lernstände im CLIL‐ Unterricht der Primarstufe, Universität Eichstätt. 
[Vortrag]
Massler, U. & Stotz, D. (2011). Sektion Bilingualer Unterricht: Die (Aus)Gestaltung des CLIL‐Unterrichts durch die Erhebung und Bewertung von Lernständen, Universität Hamburg. 
[Beitrag in Sammelband]
Massler, U., Rehm, S. & Stotz, D. (2011). Das Forschungsprojekt CLILA – die Erhebung und ‐bewertung fremdsprachlicher und sachfachlicher Lernstände im CLIL‐Unterricht der Grundschule, In: H. Böttger & N. Schlüter (Hrsg.), Fortschritte im Frühen Fremdsprachenlernen: 3. FFF‐Konferenz, Ausgewählte Tagungsbeiträge Eichstätt 2011 (S.20-30). München: Domino Verlag . 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Ritzhaupt, K., Bauer, N., Massler, U. & Rohde, A. (2011). Der Einsatz von Square Dance in einem fächerübergreifenden Unterricht. Set your squares. Grundschulmagazin Englisch, Grundschulmagazin Englisch, 2011(6), 9-12. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Massler, U. & Stotz, D. (2011). Von Anfang an Fächergrenzen überschreiten: Aufbau und Beurteilung von fachübergreifenden Sprachkompetenzen, Babylonia, 2011(1), 57-63. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Massler, U. (2011). Welche Chancen bietet der bewegte Unterricht? Keep on moving!, Grundschulmagazin Englisch, 2011(6), 7-8. 
|