Forschende
  | von Albedyhll, Laura Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung  •  Fakultät 2  •  Deutsch mit Sprecherziehung #25 | Profil   | 
| Projekt-ID:105  •  Ausrichtung: national abgeschlossen  |  | 
| Sprachförderung im Kindergartenalltag in Dialekt und Standardsprache im Kontext von Mehrsprachigkeit (SpriKiDS) | 
Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.Albedyhll,  L.v.  (2024). Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.. Weingarten Pädagogische Hochschule Weingarten. URL: https://hsbwgt.bsz-bw.de/files/766/2024_vonAlbedyhll_Diss_InteraktionKiPaed_f.pdf; | Buch  Details |  
  |