Professional vision of Student-Teacher-Parent-Conferences
- Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft
:
:Lernentwicklungsgespräche (LEGs) sind 15-30-minütige Gespräche zwischen Lernenden, Lehrpersonen und sorgeberechtigten Personen und haben zum Ziel, auf der Basis von Selbst-und Fremdeinschätzung, Lernstände zu reflektieren und Lernentwicklungen zu planen (vgl. u. a. Bonanati 2018, Dollinger & Hartinger 2020, Hardeland 2017). [vollständig anzeigen]
:
Professionelle Wahrnehmung von Beratung und Gesprächsführung in Lernentwicklungsgesprächen an Grundschulen
:01.08.2021 bis 31.07.2024
:
Prof. Dr. Schnebel, Stefanie (Betreuung) []


:
:Prof. Dr. Stefanie Schnebel

Teilprojekt des FuN Kollegs "Heterogenität gestalten-starke Grundschulen entwickeln."
:
:
Katharina Oberdorfer 07.02.2023
Katharina Oberdorfer 08.02.2023
    
:293