![]() | Prof. Dr. Stange, Christoph Professor für Musik und ihre Didaktik/Fachsprecher; Forschungszentrum für Bildungsinnovation und Professionalisierung Fakultät 2 - Musik ![]() Kirchplatz 2 88250 Weingarten ![]() Forschungsschwerpunkte: Bildungstheoretische Grundlagen des Musikunterrichts Musik und Körper Transformation von Musik Fachgeschichte ![]() |
music step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe Imusic step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe I | "Stange, C. (2010). music step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe I, Lehrerbuch. | Sonstiges Details |
music step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe Imusic step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe I | "Stange, C. (2010). music step by step – Aufbauender Musikunterricht in der Sekundarstufe I, Schülerarbeitsheft. | Sonstiges Details |
Der Sinn von Musik, musikpädagogisch beleuchtet.Stange, C. (2010). Der Sinn von Musik, musikpädagogisch beleuchtet. , Interpretatio mundi. Wie die Wissenschaften ihre Welt deuten (S.253-266). Dresden: Thelem Verlag. | Sammelband Details |
Religiöse Musik unter veränderten Vorzeichen.Stange, C. (2010). Religiöse Musik unter veränderten Vorzeichen., Diskussion Musikpädagogik, 2010(48), 47-52. | Artikel Details |
Sowohl als auch. Schüler als Lehrende und Lernende zwischen eigener und fremder Musik, Vergangenheit und Gegenwart.Stange, C. (2010). Sowohl als auch. Schüler als Lehrende und Lernende zwischen eigener und fremder Musik, Vergangenheit und Gegenwart. , Diskussion Musikpädagogik, 2010(45), 55-59. | Artikel Details |