Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDr. Rehm, Martin
Transfermanager; Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft

Icon Mail rehmm[at]ph-weingarten.de
OrcID: 0000-0002-9553-7008

Projekte
andere Einrichtung • Institut für Bildungsconsulting
Projekt-ID:109
abgeschlossen
01.01.18 bis 31.12.22 • Institut für Bildungsconsulting
Projekt aufrufen


Fakultät 1 • Erziehungswissenschaft
Projekt-ID:198
abgeschlossen
01.09.20 bis 31.08.22 • Countering Holocaust distortion on social media. Promoting the positive use of Internet social technologies for teaching and learning about the Holocaust
Projekt aufrufen


Publikationen
20202019201820172016201520142013201220102009200820062005

2019 • Kategorie: Veranstaltung

Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung

Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung
"Rehm, M. (2019). Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung, Weingarten.
Veranstaltung
Details

2019 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Beyond Disciplinary Boundaries: Mapping Educational Science in the Discourse on Social Media

Rehm, M., Manca, S., Greenhow, C. & Brandon, D. (2019). Beyond Disciplinary Boundaries: Mapping Educational Science in the Discourse on Social Media, Teacher College Record, 2019(121).
Artikel
Details

2019 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Educational Leadership in the Twitterverse: Social Media, Social Networks and the New Social Continuum

Daly, A., Liou, Y. H., del Fresno, M., Rehm, M. & Bjorklund Jr., P. (2019). Educational Leadership in the Twitterverse: Social Media, Social Networks and the New Social Continuum, Teacher College Record, 2019(121).
Artikel
Details

2019 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Learning to become an online editor: the editathon as a learning environment

Littlejohn, A., Hood, N., Rehm, M., McGill, L., Rienties, B. C. & Highton, M. (2019). Learning to become an online editor: the editathon as a learning environment, Interactive Learning Environments, 1-14.
Artikel
Details
Stand: 03.06.2025; 07:43 Uhr