2016 [Vortrag]
Massler, U. (2016). Ausgangslage und Zielsetzung des Forschungs†und Entwicklungsprojekts MELT, Lënster Lycée.
[Vortrag]
Massler, U. (2016). Mehrsprachiges Lesetheater, Stuttgart.
[Vortrag]
Kutzelmann, S., Massler, U. & Unterthiner, D. (2016). Wie Schülerinnen und Schüler der 6.â€8. Klassen die Lehrâ€Lernâ€Prozesse in mehrsprachigen Lesetheatern (MELT) zum Sprachenlernen nutzen, Universität Nürnberg.
[Sonstige (z.B. Rezension)]
Kutzelmann, S., Massler, U. & Klaus, P. (2016). Die zentralen Lehrâ€Lernâ€Prozesse des mehrsprachigen Lesetheaters. Eine Anleitung für die Praxis., PH Weingarten .
[Sonstige (z.B. Rezension)]
Massler, U., Stotz, D., Rehm, S. & Rimmele, M. (2016). Lernstandsbeurteilung im integrierten Englisch†und Sachunterricht: Aufgaben für Unterricht und Assessment, Braunschweig.
[Sonstige (z.B. Rezension)]
Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). Théâtre de lecture multilingue. Les principaux processus d Ìenseigement et d Ìapprentissage du théâtre de lecture multilingue – un guide pratique, PH Weingarten .
[Sonstige (z.B. Rezension)]
Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). The central teaching and learning processes of Multilingual Readers’ Theatre: a guideline for the classroom, PH Weingarten .
[Beitrag in Sammelband]
Bleiker, J., Egli Cuenat, M., Kutzelmann, S., Massler, U., Klaus, P. & Pisall, V. (2016). Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson – ein didaktischâ€methodisches Design, In: A. Wegner & I. Dirim (Hrsg.), Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit †Erkundungen einer didaktischen Perspektive (S.100-113). Leverkusen/Opladen: Budrich.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Massler, U. & Kutzelmann, S. (2016). Über Fächer†und Sprachgrenzen Lesen lernen †Multilingual Reader Theater, Grundschulmagazin Englisch, 2016(6), 31-34.
|