2018 [Vortrag]
Massler, U. (2018). „Lies mit mir“ Mehrsprachiges Lesetheater zur Förderung der Leseflüssigkeit, Köln.  [Vortrag]
Kutzelmann, S. & Massler, U. (2018). Mehrsprachiges Lesetheater: Ein sprach‐ und fachübergreifendes Lautleseverfahren zur Förderung von Leseflüssigkeit, Université Lausanne.  [Vortrag]
Massler, U. (2018). Training von Leseflüssigkeit in Schul‐, Zweit‐ und Fremdsprachen mit Hilfe des Mehrsprachigen Lesetheater, University of Cambridge.  [Vortrag]
Kutzelmann, S. & Massler, U. (2018). Wir lesen in mehreren Sprachen vor! Mehrsprachiges Lesetheater: Ein sprach‐ und fachübergreifendes Leseförderkonzept, Pädagogische Hochschule Thurgau.  [Beitrag in Sammelband]
Massler, U., Kutzelmann, S. & Ilg, A. (2018). Mehrsprachiges Lesetheater. Ein sprach- und fächerübergreifendes Lautleseverfahren zur Förderung der Leseflüssigkeit und Lesemotivation, In: S. Kutzelmann & U. Massler (Hrsg.), Mehrsprachige Leseförderung: Grundlagen und Konzepte (S.63-84). Tübingen: Narr Francke Attempto. 
|