2014 [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2014). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines CLIL-Zuges in der Sekundarstufe 1 – Ergebnisse nach zwei Jahren, PH Freiburg.  [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2014). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines CLIL-Zuges in der Sekundarstufe 1: Konzeption der Forschungsinstrumente und erste Ergebnisse, PH Freiburg .  [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2014). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines CLIL‐Zuges in der Sekundarstufe 1 – Ergebnisse nach zwei Jahren, Pädagogische Hochschule Freiburg.  [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2014). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines CLIL‐Zuges in der Sekundarstufe 1: Konzeption der Forschungsinstrumente und erste Ergebnisse, Pädagogische Hochschule Freiburg.  [Vortrag]
Massler, U. (2014). Lehr‐ und Lernertrag im Bilingualen Sachfachunterricht: Lohnt sich der Aufwand? CLIL ‐ aus der Perspektive der Forschung und der Praxis, Riedlingen.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Massler, U., Stotz, D. & Queisser, C. (2014). Assessment instruments for primary CLIL: the conceptualisation and evaluation of test tasks, Language Learning Journal, 42(2), 42-53. 
|