2013 [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2013). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines Bilingualen Zuges in der Sekundarstufe 1: Konzeption der Forschungsinstrumente und erste Ergebnisse , Universität Augsburg.  [Vortrag]
Massler, U. & Schweizer, K. (2013). Eine Längsschnittstudie zur Einführung eines Bilingualen Zuges in der Sekundarstufe 1: Konzeption der Forschungsinstrumente und erste Ergebnisse, Universität Augsburg.  [Vortrag]
Massler, U. & Rimmele, M. (2013). Fortbildung: Ein Projekt für Immersionsunterricht in der Grundschule, Aurich.  [Vortrag]
Massler, U. & Rimmele, M. (2013). Leistungsbeurteilung im bilingualen Sachfachunterricht ‐ Bewertungskriterien für integrierte sprachliche und sachfachliche Beurteilungsaufgaben, Universität Hildesheim.  [Vortrag]
Massler, U. & Rimmele, M. (2013). Leistungsbeurteilung im bilingualen Sachfachunterricht. Bewertungskriterien für intergrierte sachfachliche und sprachliche Beurteilungsaufgaben, Universität Rostock.  [Vortrag]
Stotz, D. & Massler, U. (2013). Lernaufgaben für den integrierten Unterricht der Grundschule, Sektion: Frühes Fremdsprachenlernen, Universität Augsburg.  [Beitrag in Sammelband]
Massler, U. & Stotz, D. (2013). Assessment in Bilingual Classrooms, In: D. Elsner & J. Kessler (Hrsg.), Bilinguales Lehren und Lernen in der Primarstufe (S.72-92). Tübingen: Narr Francke Attempto. 
|