2019 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kempe Preti, S., Löffler, C., Haid, A., Bohnert-Kraus, M., Feil, S., Reising, L. & Willi, A. (2019). «Lesen war noch nie meine Stärke» LRS-Betroffene berichten über ihre Schulzeit, Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 25(10), 42-49.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Löffler, C. & Heil, J. (2019). Pädagogische Fachkräfte als Sprachvorbild in der Kindertagesstätte, Lernen und Lernstörungen, 8(4), 213-219.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Beckerle, C., Mackowiak, K., Koch, K., Dapper-Saalfels, T.v. , Löffler, C. & Heil, J. (2019). Veränderungen des Sprachförderwissens und -handelns von pädagogischen Fachkräften im Rahmen einer Weiterqualifizierung. Ergebnisse aus dem „allE“-Projekt, Frühe Bildung, 8(4), 187-193.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Haid, A., Bohnert-Kraus, M., Feil, S., Löffler, C., Willi, A., Kempe, S. & Reising, L. (2019). Zusammenhang von Spracherwerbsstörungen und Illettrismus, logopädieschweiz(1), 7-18.
|