![]() | Juniorprof. Dr. Koppel, Ilka Juniorprofessorin; Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft ![]() Kirchplatz 2 88250 Weingarten ![]() |
otu.lea - Potenziale einer Online-Testumgebung für funktionale AnalphabetInnen und Mobile LearningKoppel, I. (2011). otu.lea - Potenziale einer Online-Testumgebung für funktionale AnalphabetInnen und Mobile Learning, In: K. Rummler, J. Seipold, E. Lübcke, N. Pachler & G. Attwell (Hrsg.), Book of abstracts of the conference: mobile learning: crossing boundaries in convergent environments (S.161-165). Bremen: o.V.. | Sammelband Details |
Potenziale von Rich E-Assessment für die Förderdiagnostik funktionaler AnalphabetenKoppel, I., Wolf, K. D. & Schwedes, K. (2011). Potenziale von Rich E-Assessment für die Förderdiagnostik funktionaler Analphabeten, In: A. Grotlüschen, R. Kretschmann, E. Quante-Brandt & K. D. Wolf (Hrsg.), Literalitätsentwicklung von Arbeitskräften (S.122-153). Münster: Waxmann. | Sammelband Details |
Computerbasierte Förderdiagnostik: Usability-Anforderungen von Interfaces für funktionale Analphabet/inn/enKoppel, I. (2011). Computerbasierte Förderdiagnostik: Usability-Anforderungen von Interfaces für funktionale Analphabet/inn/en, bildungsforschung, 8(2). | Artikel Details |