Elternmentor:innen und die Schulung für das Bildungssystem - EMI
01.02.22 bis 29.02.24
Professionelle Lerngemeinschaften für Leitungskräfte in Kindertagesstätten und Grundschulen - ProLeiKiGs
Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft
01.08.22 bis 31.12.22
Elternmentor:innen und die Schulung für das Bildungssystem - EMI
01.02.22 bis 29.02.24
Professionelle Lerngemeinschaften für Leitungskräfte in Kindertagesstätten und Grundschulen - ProLeiKiGs
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2022 [Beitrag in Sammelband]
Kürzinger, A., Schnebel, S., Immerfall, S., Kansteiner, K., Oberdorfer, K., Schmid, S. & Funk, M. (2022). Heterogenität, Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenausbildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
[Beitrag in Sammelband]
Grassinger, R., Kansteiner, K. & Schnebel, S. (2022). Heterogenität als Herausforderung für Bildung 2050 - Argumentationen aus Lernpsychologie, Bildungstheorie sowie Schultheorie und -forschung, Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.103-126). Ulm: Klemm Oelschläger.
[Beitrag in Sammelband]
Grassinger, R., Kansteiner, K. & Schnebel, S. (2022). Heterogenität als Herausforderung für Bildung 2050 – Argumentationen aus Lernpsychologie, Bildungstheorie sowie Schultheorie und –forschung, In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung (Band 5). Ulm: Klemm & Oelschläger.