Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Suche in Publikationen



  in:
Bücher

Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.

Albedyhll, L.v. (2024). Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.. Weingarten Pädagogische Hochschule Weingarten.
URL: https://hsbwgt.bsz-bw.de/files/766/2024_vonAlbedyhll_Diss_InteraktionKiPaed_f.pdf;
Buch
Details

Barrierefreie Lernsoftware für Menschen mit Lernbehinderungen

Urff, C. (2009). Barrierefreie Lernsoftware für Menschen mit Lernbehinderungen. München, Ravensburg Grin.
Buch
Details

Digitale Lernmedien zur Förderung grundlegender mathematischer Kompetenzen: theoretische Analysen, empirische Fallstudien und praktische Umsetzung anhand der Entwicklung virtueller Arbeitsmittel

Urff, C. (2014). Digitale Lernmedien zur Förderung grundlegender mathematischer Kompetenzen: theoretische Analysen, empirische Fallstudien und praktische Umsetzung anhand der Entwicklung virtueller Arbeitsmittel. Berlin Mensch und Buch Verlag.
Buch
Details

Recast in Writing

Banaruee, H. (2016). Recast in Writing. Isfahan Sana Gostar Publications.
Buch
Details

Typology of Corrective Feedback and Error Analysis

Banaruee, H. (2016). Typology of Corrective Feedback and Error Analysis. Isfahan Sana Gostar Publications.
ISBN: 978-600-8061-88-5
Buch
DetailsDNB aufrufen

Error Correction: To Me or Not To Me!

Banaruee, H. (2018). Error Correction: To Me or Not To Me!. OmniScriptum Publishing Group LAP LAMBERT Academic Publishing .
ISBN: 9786137339305
Buch
DetailsDNB aufrufen

ENGLISH FOR STUDENTS OF ECONOMICS

Banaruee, H. (2018). ENGLISH FOR STUDENTS OF ECONOMICS. Chabahar Chapar Publication.
ISBN: 9786002761026
Buch
DetailsDNB aufrufen

Pädagogik aus Religion? Theologische Sprache und Religion bei Montessori und in der religionspädagogischen Montessorirezeption

Neff, J. (2016). Pädagogik aus Religion? Theologische Sprache und Religion bei Montessori und in der religionspädagogischen Montessorirezeption. Münster LIT Verlag.
ISBN: 978-3-643-13258-1
Buch
DetailsDNB aufrufen

Unterrichtsgespräche über Literatur

Steinmetz, M., Scherf, D. & Magirius, M. (2024). Unterrichtsgespräche über Literatur. Bielefeld UTB / wbv Media.
ISBN: 9783825262686
Buch
DetailsDNB aufrufen

Denken in großen Bildern. Eine Studie zum didaktischen Potential von Makrogeschichte

Andreas Sommer, (2025). Denken in großen Bildern. Eine Studie zum didaktischen Potential von Makrogeschichte. Stuttgart Kohlhammer.
Buch
Details

Informationen | Suchen (Hauptmenü)