Suche in PublikationenArtikel in wiss. Zeitschriften
Gras, J. (2024). Zur Verbindung von Demokratiepädagogik und Inklusion in Theorie und (schulischer) Praxis, Zeitschrift für Inklusion , 19(2), 114-131.
Bieg, S., Dresel, M., Goetz Thomas, & Nett, U. (2022). Teachers’ enthusiasm and humor and its’ lagged relationships with students’ enjoyment and boredom - A latent trait-state-approach, Learning and Instruction, 2022(81), 1-12.
Scherf, D., Magirius, M. & Steinmetz, M. (2024). Mehrdeutigkeit im Literaturgespräch gelingend bearbeiten. Beobachtungen zum Unterricht zu Bronskys Scherbenpark in vier Lerngruppen der Sekundarstufe 1. , Leseräume, 11(10), 1-19.
Kittel, A. (2022). Natürliche Differenzierung beim Bruchrechnen, Schulmagazin 5-10, 2022(7/8), 31-35.
Kittel, A. (2022). BASIS-MATH-G 4 -5, Fördermagazin Sekundarstufe, 2022(4), 37-38.
Kittel, A. (2023). Aufgaben zur Kopfgeometrie - Förderung des räumlichen Denkens, Fördermagazin Sekundarstufe, 2023(1), 30-36.
Kittel, A. (2023). Raum und Form - Mit Kopfgeometrie räumliches Vorstellungsvermögen und geometrische Sprache fördern, Fördermagazin Sekundarstufe, 2023(1), 3-5.
Kittel, A. (2024). Normalfall Heterogenität - Vielfalt als echte Chance im Unterricht, Fördermagazin Sekundarstufe, 2024(1).
Kittel, A. (2024). Kein Bruch mit Brüchen - Übungen zum Bruchrechnen mit natürlicher Differenzierung, Fördermagazin Sekundarstufe, 2024(1), 28-33.
König, S. (2024). (Mitautoren sh. Abstract) Germany’s 2022 Report Card on Physical Activity for Children and Adolescents, German Journal of Exercise and Sport Research, 54, 260-275.
|
|