Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1522 - Details

Von Tassenbäumen und Konstruktionsspielen - Missverständnisse im Kontext früher technischer Bildung.

Binder, M. (2021). Von Tassenbäumen und Konstruktionsspielen - Missverständnisse im Kontext früher technischer Bildung., Gregor Lang-Wojtasik und Stefan König (Hg.): Frühkindliche Bildung und Förderung (S.113-125). Ulm: Gregor Lang-Wojtasik und Stefan König.
Sammelband




Abstract
Gregor Lang-Wojtasik und Stefan König (Hg.): Frühkindliche Bildung und Förderung. Ulm: Klemm Oelschläger (Weingartner Dialog über Forschung, 4), S. 113–125

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)