Forschungs- & Publikationsdatenbank

  
Publikation Nr. 1519 - Details

Binder, M. (2020). Dem Denken zuhören können? Eine Untersuchung zum handlungsbegleitenden Sprechen von Grundschulkindern., Michael Corsten, Katrin Hauenschild, Melanie Pierburg, Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte und Dennis Wolff (Hg.): Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht (S.69-80). Weinheim: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG.



Abstract
In: Michael Corsten, Katrin Hauenschild, Melanie Pierburg, Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte und Dennis Wolff (Hg.): Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, S. 69–80


Attribute:
Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe