Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1519 - Details

Dem Denken zuhören können? Eine Untersuchung zum handlungsbegleitenden Sprechen von Grundschulkindern.

Binder, M. (2020). Dem Denken zuhören können? Eine Untersuchung zum handlungsbegleitenden Sprechen von Grundschulkindern., Michael Corsten, Katrin Hauenschild, Melanie Pierburg, Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte und Dennis Wolff (Hg.): Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht (S.69-80). Weinheim: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG.
Sammelband




Abstract
In: Michael Corsten, Katrin Hauenschild, Melanie Pierburg, Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte und Dennis Wolff (Hg.): Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, S. 69–80

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)