Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2700 - Details

Das Begabungsverständnis von Lehrkräften und seine Relevanz für eine begabungssensitive Gestaltung pädagogischer Situationen

Seiderer, S., Schnebel, S. & Grassinger, R. (2022). Das Begabungsverständnis von Lehrkräften und seine Relevanz für eine begabungssensitive Gestaltung pädagogischer Situationen, In: R. Grassinger, N. Hodaie, S. Immerfall, A. Kürzinger & S. Schnebel (Hrsg.), Heterogenität beim Lernverhalten in Fehlersituationen in der Grundschule gestalten, Heterogenität in Grundschulen: Mehrperspektivische Zugänge (BildungsWelten Grundschule: Heterogenität gestalten, Band 1) (S.209-230). Münster: Waxmann.
Sammelband



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Single-blind peer review)
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)