Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2444 - Details

Heterogenität in Grundschulen: Mehrperspektivische Zugänge

Grassinger, R., Hodaie, N., Immerfall, S., Kürzinger, A. & Schnebel, S. (2022). Heterogenität in Grundschulen: Mehrperspektivische Zugänge. Münster Waxmann.
URL: https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2[buch]=BUC127940&tx_p2waxmann_pi2[action]=show&tx_p2waxmann_pi2[controller]=Buch&cHash=15ee1c53e21bf64e1b571c5995685b2e;
ISBN: 978-3-8309-4491-1
Buch
DetailsDNB aufrufen

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)