Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1859 - Details

Das Klassenzimmer – ein motivierender Ort? Untersuchung zur Wirkung des Raums auf die intrinsische Motivation von Schülerinnen und Schülern

Das Klassenzimmer – ein motivierender Ort? Untersuchung zur Wirkung des Raums auf die intrinsische Motivation von Schülerinnen und Schülern
"Bieg, S. & Grassinger, R. (2014). Das Klassenzimmer – ein motivierender Ort? Untersuchung zur Wirkung des Raums auf die intrinsische Motivation von Schülerinnen und Schülern, Augsburg.
Vortrag




Abstract
Vortrag im Forschungskolloquium des Lehrstuhls für Psychologie der Universität Augsburg

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)