Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1427 - Details

Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven

Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven
"Thomas, P. (2020). Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven , Tübingen.
Sonstiges


URL: http://hdl.handle.net/10900/104245 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042455 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45623


Abstract
(zs. mit M. Harant), in: M. Harant, Ph. Thomas, U. Küchler: Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Tübingen: Tübingen University Press 2020, S. 23-35

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)