Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1423 - Details

Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines medien-gestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines medien-gestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik
"Thomas, P. (2021). Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines medien-gestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik, Tübingen.
Sonstiges


URL: https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/111265/TuSE-02_vielfaltig-herausgefordert.pdf?sequence=4&isAllowed=y


Abstract
zs. mit Andreas Lachner (Hauptautor), Nastasja Stankovic, Patricia Breil), in: Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüf-stand, Tübingen: Tübingen University Press 2021, S. 101-113

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)