Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1231 - Details

Methodische Prinzipien von CLILâ€Unterricht in der Primarstufe: Wie kann man schülergemäß Sachfachinhalte und Fremdsprache vermitteln und Lernfortschritte erheben?

Methodische Prinzipien von CLILâ€Unterricht in der Primarstufe: Wie kann man schülergemäß Sachfachinhalte und Fremdsprache vermitteln und Lernfortschritte erheben?
"Massler, U. & Steiert, C. (2009). Methodische Prinzipien von CLILâ€Unterricht in der Primarstufe: Wie kann man schülergemäß Sachfachinhalte und Fremdsprache vermitteln und Lernfortschritte erheben?, Universität Leipzig.
Vortrag




Abstract
DGFFâ€Tagung 2009 (Deutsche Gesellschaft für Fremdsprachenforschung)
a) Impulsreferat in der Sektion Videographie
(auf Einladung durch Sektionsleitung Kupetz/Klippel)
b) Methodische Prinzipien von CLILâ€Unterricht in der Primarstufe: Wie kann man schülergemäß Sachfachinhalte und Fremdsprache vermitteln und Lernfortschritte erheben?

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)