Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1217 - Details

Lehr†und Lernertrag im Bilingualen Sachfachunterricht: Lohnt sich der Aufwand? CLIL †aus der Perspektive der Forschung und der Praxis

Lehr†und Lernertrag im Bilingualen Sachfachunterricht: Lohnt sich der Aufwand? CLIL †aus der Perspektive der Forschung und der Praxis
"Massler, U. (2014). Lehr†und Lernertrag im Bilingualen Sachfachunterricht: Lohnt sich der Aufwand? CLIL †aus der Perspektive der Forschung und der Praxis, Riedlingen.
Vortrag




Abstract
Fachtag Bilingualer Unterricht des Regierungspräsidiums Tübingen 2014

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)