Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1206 - Details

Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson in Schul†und Fremdsprache in der Sekundarstufe I (MeVoL): Auswertungen zu Scaffoldingaufgaben, Strategietraining und Akzeptanz des Designs

Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson in Schul†und Fremdsprache in der Sekundarstufe I (MeVoL): Auswertungen zu Scaffoldingaufgaben, Strategietraining und Akzeptanz des Designs
"Massler, U. & Unterthiner, D. (2017). Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson in Schul†und Fremdsprache in der Sekundarstufe I (MeVoL): Auswertungen zu Scaffoldingaufgaben, Strategietraining und Akzeptanz des Designs, Universität Freiburg .
Vortrag




Abstract
SLI Konferenz des Sprachlehrinstituts: Mehrsprachigkeit in Gesellschaft, Politik und Bildung 2017

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)