Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1132 - Details

Das Forschungsprojekt CLILA – die Erhebung und â€bewertung fremdsprachlicher und sachfachlicher Lernstände im CLILâ€Unterricht der Grundschule

Massler, U., Rehm, S. & Stotz, D. (2011). Das Forschungsprojekt CLILA – die Erhebung und â€bewertung fremdsprachlicher und sachfachlicher Lernstände im CLILâ€Unterricht der Grundschule, In: H. Böttger & N. Schlüter (Hrsg.), Fortschritte im Frühen Fremdsprachenlernen: 3. FFFâ€Konferenz, Ausgewählte Tagungsbeiträge Eichstätt 2011 (S.20-30). München: Domino Verlag .
Sammelband



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)