Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:316 • Ausrichtung: international
akt. laufend
Innovationen machen Schule Top (IMST)
Projekt • Forschungszentrum für fachbezogene Lehr- und Lernprozesse (eh. Forschungszentrum für Sekundarbildung) • Fakultät 1 • Pädagogische Psychologie

Projektdauer:

01.01.25 bis 30.05.27

Kurzinhalt:

Begleitforschung Evaluation von MINT Unterricht in Österreich. Untersuchung von Schulmerkmalen, Lehrermerkmalen und Schülermerkmalen über Fragebogen zu Unterrichtsqualität, Motivation und Emotionen der Lehrenden und Lernenden

Projektbeteiligte:

  • MA = Florian H. Müller

    Finanzierungsträger:

    Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigtKeine Finanzierungsdaten vorhanden

    In Zusammenarbeit mit:

    Florian H. Müller, Carina Spreitzer, Christine Ragginerw

    Verweis auf Webseiten:

  • Projekthomepage

    Angehängte Dateien:

    keine Vorträge

    The need to differentiate introjected regulation

    The need to differentiate introjected regulation
    "Bieg, S., Thomas, A. & Müller, F. H. (2022). The need to differentiate introjected regulation, Dresden.
    Vortrag
    Details


    Projekt-Id: 2206
    Erfasst von Bieg, Sonja(Prof. Dr.) am