Erhebung der fremdsprachlichen Kompetenz und geschlechtstypischen Motivation zu Fremdsprache und Sachfach im CLIL-Unterricht der Primarstufe |
- Fakultät 2 - Englisch |
|
: | |
|
: | Sowohl Studien, die geschlechtsspezifische Differenzen hinsichtlich der Einstellung und Leistung zur Fremdsprache und zu naturwissenschaftlichen Fächern untersucht haben, als auch unveröffentlichte Voruntersuchungen (Schramm 2010; Deichfuß 2010) deuten darauf hin, dass Mädchen bessere Leistungen in der Fremdsprache und Jungen in [vollständig anzeigen] |
|
: | 01.06.2010 bis 31.12.2013 |
|
: | Prof. Dr. Massler, Ute (Leitung) []
Nadine Maier
|
|
:
| |
|
: | Finanzierung: Qualitätsentwicklung im Bildungswesen |
|
|
|
|
|
: | |
|
: | |
|